Über uns

Mein Name ist Anke Klein ich lebe mit meinem Mann, unseren 2 Töchtern und unserem Berner Sennenhund Kyan in Kreuztal Littfeld.

Hunde haben uns schon immer fasziniert und beschäftigt und so Zog dann 2008 unsere

Golden Retriever Hündin Finja bei uns ein, 2019 folgt dann unser Berner Sennenrüde Kyan.

Für uns ist eine gesunde Ernährung und bewusste Lebensweise sehr wichtig.

Dies habe ich dann auch auf unsere Fellnasen übertragen.

Fachliteratur wurde zur normalen Lektüre und durch ständige Weiterbildung bei Fachseminare habe ich mein Wissen um die unterschiedlichen Ernährungsformen und ganzheitliche Betreuung für ein gesundes Tier vertieft.  Schnell ging es nicht mehr nur um unsere Hunde.

Bereits 2015 ergab sich die Möglichkeit einen Laden für Tierfutter zu übernehmen aus dem dann das naturkostlädchen für vierpfoten entstand.

Mit voller Leidenschaft und Arrangement betreibe ich dieses Lädchen und bin sehr dankbar dass ich meine Mitmenschen und ihre Fellnasen beraten und betreuen darf.

Das Wohl der vierbeinigen Weggefährten liegt mir sehr am Herzen.

In Memory
Nach oben